Unsere neue Kletterwand

Yes!!! Endlich ist die Kletterwand auf dem unteren Schulhof fertig.

Der Graffiti-Künstler Gianni Foitzek hat die Wand für uns mit einem Willkommensgruß neu gestaltet. Eigentlich sollte das in einem Workshop mit dem Künstler und den Sporthelfern der Schule gemacht werden. Aufgrund der aktuellen Situation, war dies leider nicht möglich.
Das Geld für die Farbe hat der Förderverein beigesteuert. Dieser hatte die Wand auch vor knapp zehn Jahren für die Schülerinnen und Schüler finanziert. Dafür schon einmal im Namen der Schülerschaft VIELEN DANK.
Wir hoffen, dass euch die Gestaltung gefällt. Die Klettergriffe müssen nun noch angebracht werden.
Das übernimmt unser lieber Hausmeister Herr Stratmann. Und wenn dann endlich wieder normaler Betrieb an unserer Schule herrscht, könnt ihr die Wand in den Pausen endlich wieder nutzen.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Künstler.
Im Namen der Schülerschaft
Danke Gianni !!!
S.Lehnen