Endrunde Fußball

Zum dritten mal trafen sich die Schüler der Jahrgänge 2003-2005, um dieses mal den Kreismeister im Schulfußball zu ermitteln. Die Endrunde fand am 18.3.2019 auf der neuen Anlage des Städtischen Gymnasiums in Selm statt.


Die Spieler der Freiherr-vom-Stein Realschule Bergkamen hatten sich nach den Erfolgen in der Vor- und Zwischenrunde für das Halbfinale gegen den Gastgeber aus Selm qualifiziert.
Leider konnten die Schüler nicht an ihre gezeigten Leistungen aus den ersten Runden anknüpfen und mussten sich mit 0:3 (0:1) geschlagen geben.
Auch das Spiel um den 3. Platz gegen die Realschule Bohlgarten aus Schwerte ging mit 0:2 (0:2) verloren. Dennoch ist das Erreichen der Endrunde einer Fußball Kreismeisterschaft nach über einer Dekade Abstinenz als Erfolg zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandros Katsigiannis