Das Völkerballturnier am 06.12.2018

Beim Völkerballturnier kämpften die Teams der Jahrgangsstufen 5 und 6 zum sechsten Mal um den Wanderpokal der Freiherr-vom-Stein-Realschule.

Den Pokal für die Mädchen erspielte die Klasse 6b. Bei den Jungen holte die Klasse 5c den Pokal nach Hause.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Niko und Güside (Jg. 10) verkauften Waffeln und Kuchen und standen außerdem als Ersthelfer zur Versorgung von Verletzungen bereit.

Für den reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten die Sporthelfer. Sie übernahmen verschiedene Funktionen und unterstützten die Turnierleitung unersetzlich. Vielen Dank an: Ania, Celina, Jana, Joshua, Lea, Luis, Steven und Luke.

Nach der Siegerehrung, spielten die Sieger noch gegen die Sporthelfer, Klassenlehrer und Schulsanitäter.

Platzierungen:

Mädchen Jungen
1.     6b 1.      5c
2.     5b 2.      6a
3.     5a 3.      5a
4.     6a 4.      5b
5.     6c 5.      6c
6.     5c 6.      6b

Wir danken allen Teilnehmern für ein Fair Play!!!

Den Helfern danken wir für die tolle Mithilfe!

Euer Sportlehrer-Team